Der Laden erscheint mir als komplett kundenunfreundlich. Auf E-Mails bekommt man keine Antwort, telefonisch wird man jedesmal mehr als 15 Minuten in der Warteschleife abgestellt und auch um 9:15 Uhr sagt einem der Anrufbeantworter, auf dem man aber keine Nachricht hinterlassen kann, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an, die aber ab 9:00 Uhr beginnen.
Zur Krönung wurde dann Geld für eine Gratis gelieferte Bürste vom Rückerstattungswert, auf den ich zwei Wochen warten musste, abgezogen, weil diese nicht zurückgeliefert wurde....nebenbei bemerkt war diese absoluter Schrott und man hat sich die Kopfhaut verletzt. Auf Nachfrage wird man lediglich damit abserviert, dass man leider nichts machen könne. Das nennt man also Kundenfreundlichkeit.
Wäre das Produkt von vornherein richtig auf der Internetseite abgebildet worden - es wird nicht die neue, vom Hersteller angepasste Version des Shampoos dargestellt, hätte ich garnicht erst bestellt.
Ich rate jedem ab, dort zu bestellen. Der Stress lohnt sich nicht.
29.01.2014