Nachdem ich eine Haarbürste bestellt hatte, kam diese nicht und die Entschuldigungen waren fadenscheinig. Mittlerweile sind mehr als ein Monat vergangen und ich hatte noch nicht aufgegeben, meine Bürste doch noch zu erhalten. Jedoch: angeblich war die Bürste nicht lagernd/mußte dann angeblich in Filialen gesucht werden/ war Vergriffen und mußte nachbestellt werden/ kam immer noch nicht und mußte nochmal zur Nachlieferung bestellt werden/ kam wieder nicht mußte nochmal nachgefordert werden/wurde ich aufgefordert mitzuteilen, ob ich die Ware noch haben will. Waren im Netz anzubieten, die man nicht hat, ist unseriös und für den Kunden ärgerlich und unbefriedigend. Ich hab die Bürste nun. abbestellt, weil es mir reicht. Ein seriöses Unternehmen sieht meiner Meinung nach anders aus. Ich bestell dort nie wieder was, weil man ja auch nicht weiss, ob die das Produkt überhaupt haben. Manchmal helfen halt schriftliche Entschuldigungen auch nicht.
Datum der Erfahrung: 26. Jänner 2024