Bewertung I03758607 zu:hair-express.de

G
Gansauge
3.5.2023

Sehr unzufrieden! Null Kommunikation! Bestellung erfolgte Ende März 2023, Widerruf erfolgte am 01.04.2023 keine Antwort seitens des Shops. Weitere Kontaktaufnahme am 11.04.2023+26.04.2023 keine Antwort! Keine Lieferung! Aber RatePay möchte jetzt das Geld für eine Bestellung die ich nicht erhalten habe und widerrufen habe! Wieder keine Antwort vom Shop! Hände weg von diesem Shop!

Antwort von hair-express.de
Liebe Kundin, Ihr Auftrag wurde wunschgemäß storniert und der Rechnungsbetrag erstattet. Bitte entschuldigen Sie, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht reibungslos erfolgte. Momentan erreichen uns viele Anfragen, was zu längeren Antwortzeiten führt. Diesen Umstand bedauern wir sehr, auf keinen Fall ist es unsere Absicht, Sie zu verärgern. Mit freundlichen Grüßen Laura Beautywelt-Team
8.5.2023, 09:17