hair-express.de

mangelhaft
1,00/5

Sidneybommel

Bewertung
I03673722

Kunde "Sidneybommel" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe eine Reklamation bereits 3x per Mail geschickt und unzählige Telefonanrufe versucht. Keine Rückmeldung bzw niemand geht an Telefon. Und ja, ich rufe während der angesagten Zeiten an. Heute wäre die Rechnung an Ratepay GmbH fällig und ich riskiere eine Mahnung, wenn ich nicht zahle. Das ist wirklich ein sehr schlechter Kundenservice. Ich schreibe dies nur hier, weil ich endlich eine Reaktion erwarte. Übrigens , wollte ich nun auch die komplette Lieferung zurück geben, anders komme ich ja nicht weiter. Bin gespannt, ob ich jemals ein Rücksendeetikett erhalten werde. Ich bin stinksauer und weiß grad echt nicht, was ich tun soll. Wieder mal ein Grund, doch nicht im Internet zu bestellen. 
28.11.2022

Händler "hair-express.de" schreibt:

 Liebe Kundin,
wir haben den Sachverhalt aufgenommen und zur dringenden weiteren Bearbeitung an unsere Retourenabteilung weitergeleitet.
Hierzu haben Sie zwischenzeitlich eine Rückmeldung erhalten.
Bitte entschuldigen Sie die fehlende zeitnahe Bearbeitung Ihres Anliegens.
Selbstverständlich werden wir uns umgehend weiter um die Regulierung Ihrer Reklamation kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Laura
Beautywelt-Team
 
05.12.2022