Bewertung I03635912 zu:hair-express.de

G
G:H
22.8.2022

Ich habe am 28.7 .22 eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. ich habe bis heute keine Ware...auf Mails bekommt man keine Antwort und telefonisch ist nie jemand erreichbar. Ich würde den Kundenservice unter aller Sau bezeichnen!!! G.H

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, zwischenzeitlich wurde Ihre Bestellung versendet und Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie, dass keine zeitnahe Lieferung erfolgte sowie die fehlende Rückmeldung auf Ihre Anfrage. Die verzögerte Zulieferung ist leider auf die aktuellen Lieferketten zurückzuführen. Dies bedauern wir wirklich sehr. Für diesen Umstand und Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Freundlichst Laura Beautywelt-Team
2.9.2022, 09:53