Bewertung I03534702 zu:hair-express.de

T
Tarja
3.12.2021

Schlechte geht nicht schlussendlich die Waren waren nicht alle da, halbe von der Bestellung werden nachgeliefert (wann???? Irgendwann??) Kundenservice schriftlich auf nach angesagten 72 Stunden keiner hat sich bei mir gemeldet Telefonischer Kundenservice weißt über nichts Bescheid.... Lieferung von der Waren, die auf die Lager waren hat 1 Woche gedauert und waren nur nach meinem Anruf versendet.... Hab nach mein Widerruf ein Anruf bekommen, der gar nix nett war das ich Versandkosten zur bezahlen habe Nie wieder

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, für Ihren Auftrag wurde eine Teillieferung veranlasst. Hierzu haben Sie eine persönliche Informatin per E-Mail von unserem Kundenservice erhalten. In einem Telefonat wurden Sie lediglich freundlich darüber informiert, dass die Ware retourniert wird, sobald wir diese zurückerhalten und dass Ihnen die Versandkosten für den Fehlversand in Rechnung gestellt werden, da kein Widerruf vor Versand Ihrerseits vorlag. Sehr schade, dass für Sie die Bearbeitungszeit in der aktuellen und mehr als ungewöhnlichen Situation zu lang war. In Zeiten wie diesen, bitten wir um etwas Verständnis und Nachsicht für alle Beteiligten, für Hersteller, Dienstleister und auch für Zulieferer. Freundlichst Laura Beautywelt-Team
7.12.2021, 10:37