Bewertung I02689260 zu:hair-express.de

E
Elli1809
7.4.2019

Bieten Produkte an als vorrätig, die Wochen später oder gar nicht geliefert werden, aber bereits bezahlt wurden.

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da die bestellten Produkte zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagerverfügbar war,es nachbestellt wurde und die Ware leider unvorhersehbar lieferverzögert war. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert, Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service erneut beweisen zu dürfen. Freundlichst Ihr Team Hair Express
11.4.2019, 09:00