Bewertung I02670326 zu:hair-express.de

K
Katja
25.2.2019

Seit 14 Tagen keine Ware bekommen. Obwohl bezahlt. Auf emails keinerlei Antworten. Telefonisch nicht zu erreichen. Geht alles gar nicht.

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung in diesem Portal. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, das bedauern wir sehr. Die Ware wurde Ihnen inzwischen vollständig geliefert. Wir sind sehr bemüht, Sie zeitnah zu beliefern. Aufgrund von hoher Nachfrage kann es vorkommen, dass Produkte vergriffen sind und nachgeordert werden müssen. Wir stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und Herstellern, um die Lieferzeiten zu optimieren und den Kunden entsprechend zu informieren. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Wir versuchen, jedem Kunden einen guten Service zu bieten und nehmen Ihr Anliegen zu Anlass, weiterhin den Lieferablauf zu verbessern. Unser Kundensupport ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 - 17.00 Uhr durchgängig besetzt. Leider kann es auch zu einer längeren Wartezeit kommen. Auch dieses bitten wir zu entschuldigen. Freundlichst Ihr Team Hair Express
14.3.2019, 11:42