Bewertung I02626124 zu:hair-express.de

M
Mag
20.11.2018

Hatte am 21.1018 Ware bestellt und als diese nicht geliefert werden konnte hatte ich den Auftrag storniert. Bis heute warte ich auf meine Rückerstattung. Auf E-Mails wird kaum reagiert und am Telefon kann man keine genaue Angaben machen, nur das es zur Prüfung an die Buchhaltung weitergeleitet wurde. Nur nach 1 Woche Prüfung sollte man auch mal eine Aussage tätigen können, wann ich mit meiner Rückerstattung rechnen kann. Denke das ich die Angelegenheit wohl meinen Rechtsanwalt übergeben werde. Sehr traurig wie die mit ihren Kunden umgehen. Unter Kundenbindung verstehe ich was anderes.

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da das bestellte Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar war. Leider war die Ware unvorhersehbar lieferverzögert. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits telefonisch storniert. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service erneut beweisen zu dürfen. Ihr Team Hair-Express
26.11.2018, 16:41