Bewertung I02567604 zu:hair-express.de

M
Mangala
29.6.2018

Dienstleistung eher ein Fremdwort. Auf eine Reklamation vom 28.04.2018 wurde bis Heute(28.06.2018) nicht geantwortet. Auf Mails bekommt man die lapidare Meldung, dass eine Antwort bis zu 4 Tage dauern kann, was nach 2 Monaten nur noch lächerlich ist. Hatte ein Doppelpack Farbauffrischer von Mangala bestellt in dem ganz viele Plastikstückchen drin waren, wie Platzhalter...mehr Plastik, weniger Farbe!! Hair-Express findet es nicht notwendig hierzu eine Auskunft zu geben, weder Ersatz oder eine Gutschrift zu leisten. Armutszeugnis!! Habe hier öfters mal bestellt, nun ist Schluß!! Es gibt noch andere Shops - die sich bestimmt als Dienstleister sehen.

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Ihr Auftrag und die daraus hinterlegte Bewertung wurde geprüft. Leider scheint es sich um ein fehlerhaftes Produkt gehandelt zu haben. Das bedauern wir sehr. Einen Austausch hätten wir gerne vorgenommen, jedoch war das nach der langen Zeit (Sie haben das Produkt inzwischen entsorgt) leider nicht mehr möglich. Ihren Ärger können wir durchaus verstehen. Darüberhinaus haben wir Ihre Mitteilung zum Anlaß genommen, interne Abläufe im Reklamationsbereich und der Produktprüfung noch einmal zu überdenken und besser intern zu kommunizieren. Wir möchten es jedoch nicht verpassen, uns an dieser Stelle nochmals für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundlichst Ihr Team Hair-Express
25.9.2018, 16:18

25.9.2018, 16:48

Dienstleistung weiterhin ein Fremdwort!!! Wenn das Produkt fehlerhaft war und sie es austauschen wollten, ich es aber verständlicherweise nach 5 Monaten ohne eine Reaktion ihrerseits, entsorgt habe, könnten sie es ja kulanterweise ersetzten, da ich das Produkt ja bezahlt habe. Unverschämt!! Schön dass sie ihre Prozesse jetzt im Griff haben, wer es glaubt....