Bewertung I02559929 zu:hair-express.de

M
Michaela
8.6.2018

Bisher war ich mit Hair-Express.de zufrieden. Dieses Mal dauerte die Lieferung über einen Monat. Dann war die Lieferung unvollständig. Der weitere Artikel sollte später zugestellt werden. Einen Monat später kam eine Email, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei und der Betrag zurück erstattet würde. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, dass ich die anderen Produkte ebenfalls nicht brauche (Es ging um eine Haarpflegeserie). Es gab keine Reaktion. Einen Monat später habe ich noch immer kein Geld erstattet bekommen. In einem Telefonat wurde mir angeboten, die Produkte auf eigene Kosten zurück zu senden, dann bekäme ich mein Geld zurück.

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Bewertung in diesem Portal. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Das bedauern wir sehr. Die Produkte wurden geliefert. Ein Artikel aus Ihrer Bestellung wurde uns seitens des Lieferanten mehrmals in Anlieferungen zugesagt, doch leider verzögerte sich dieser mit weiterer Wartezeit. Der Betrag des noch ausstehenden Artikels wurde, weil nicht zeitnah lieferbar, wunschgemäß storniert und erstattet. Wir sind sehr bemüht, Sie zufrieden zu stellen und nehmen Ihr Anliegen zum Anlass, die Lieferzeiten zu optimieren und stehen diesbezuglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten / Hestellern. Für die Unannehmlihkeiten möchten wir uns entschuldigen. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Freundlichst Ihr Team Hair-Express
14.6.2018, 16:01