Bewertung I02468217 zu:hair-express.de
P
Pit1 Bewertung11.12.2017
Anfang Oktober habe ich eine Bestellung aufgegeben.
Nach fast 3 Wochen hatte ich mein Produkt immer noch nicht. Daraufhin habe ich beim Service angerufen und mir wurde gesagt das es momentan Lieferschwierigkeiten gibt. ( kann ja sein) Deshalb habe ich die Dame am Telefon gebeten, wenn es binnen 1Woche immer noch nicht lieferbar ist möchte Sie bitte meinen Auftrag stornieren.
Das hat auch geklappt, der Auftrag wurde storniert.
Nach mittelerweile 2 Telefonaten und 1 Mail ( die nicht beantwortet wurde ) warte ich immer noch auf meine Rückzahlung. Wir haben jetzt Dezember!!!!
Telefonisch Kontakt aufzunehmen ist ziemlich Zeitaufwendig... man ist mindestens 20 min. in der Warteschleife.
Diesen Shop kann ich nicht weiter empfehlen:(((
Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin,
erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Zwischenzeit den Betrag erstattet.
Bitte entschuldigen Sie, dass es hier zu einer Verzögerung kam, diese war nicht beabsichtigt.
Wir haben reagiert und unser System verbessert, so dass künftig die zeitnahe Abarbeitung der Auszahlungen gewährleistet ist.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns künftig doch noch eine Chance geben.
Ihr Team vom Hair- Express
teilen
Shopreaktion
19.12.2017, 09:56
19.12.2017, 09:56
Sehr geehrte Kundin,
erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Zwischenzeit den Betrag erstattet.
Bitte entschuldigen Sie, dass es hier zu einer Verzögerung kam, diese war nicht beabsichtigt.
Wir haben reagiert und unser System verbessert, so dass künftig die zeitnahe Abarbeitung der Auszahlungen gewährleistet ist.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns künftig doch noch eine Chance geben.
Ihr Team vom Hair- Express