Bewertung I02467135 zu:hair-express.de

A
Anne
8.12.2017

Ich hatte am 10.10.2017 eine Bestellung aufgegeben. Erst durch Rückfrage meinerseits erfuhr ich, dass ein Teil der Ware nicht lieferbar war. Daraufhin stornierte ich die gesamte Bestellung bereits am 17.10.2017. Ich warte bis heute auf Rückerstattung des per Sofortüberweisung bezahlten Rechnungsbetrages. Meine Anfragen per Kontaktformular beantwortet niemand. Per Telefonkontakt, wenn man hier denn mal jemanden erreicht, bekommt man nur die Info, dass der Vorgang in Bearbeitung ist. Auf mein Fax habe ich, ebenfalls keine Reaktion erhalten. Das ist kein seriöser Shop. Finger weg davon. Mein Geld scheint wohl verloren. Das ist Betrug. Ich werde wohl Anzeige erstatten.

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese habe ich zum Anlass genommen Ihre Bestellung zu prüfen. Wir haben den Betrag inzwischen vollständig erstattet. Bitte entschuldigen Sie das sich durch einen Fehler auf unserer Seite die Erstattung verzögerte, das lag ganz sicher nicht in unserer Absicht und wir entschuldigen uns und Versprechen Ihnen alles zu unternehmen, um solche Fehler künftig zu vermeiden. Wir würden uns feruen , wenn Sie uns trotzdem künftig eine Chance geben würden. Ihr Team vom Hair- Express
19.12.2017, 09:35

19.12.2017, 20:27

Der Rechnungsbetrag würde nun endlich zurück erstattet.