Bewertung IA0001273799 zu:hair-express.de
K
KW1 Bewertung26.2.2015
Ware teilweise defekt angekommen (zerbrochene Deckel). Keine Möglichkeit, jemanden ans Telefon zu bekommen (jeweils über 15 min erfolglos in der Telefon-Warteschleife). Keinerlei Reaktion auf mehrere Emails mit der Frage, ob der Defekt behoben werden kann durch Zusendung neuer Deckel oder ob die Ware insgesamt retourniert werden soll. Werde daher nicht wieder bei hair-express bestellen. Schade, aber Sie haben durch katastrophal schlechten Service & Support einen Kunden verloren, der viel Geld für Haarprodukte ausgegeben hätte.
Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin ,
ich habe Ihre Bewertung zum Anlass genommen den Auftrag zu Prüfen.
Das ein Deckel defekt in der Lieferung war , tut uns ausgesprochen leid.
Dem Satus entnehme ich jedoch ,das Ihnen bereist ein Austauschprodukt geliefert wurde.
Ich denke , das die Angelegenheit ,doch noch geklärt werden konnte.
Vielen Dank
teilen
Shopreaktion
28.2.2015, 01:08
28.2.2015, 01:08
Sehr geehrte Kundin ,
ich habe Ihre Bewertung zum Anlass genommen den Auftrag zu Prüfen.
Das ein Deckel defekt in der Lieferung war , tut uns ausgesprochen leid.
Dem Satus entnehme ich jedoch ,das Ihnen bereist ein Austauschprodukt geliefert wurde.
Ich denke , das die Angelegenheit ,doch noch geklärt werden konnte.
Vielen Dank