Bewertung I03633448 zu:hair-express.de

A
ANi
15.8.2022

Ich habe zweimal in diesem Shop etwas bestellt und zweimal storniert, da die Ware auch nach vier Wochen noch nicht eingegangen war. Bei einem Kauf auf Rechnung sitzt einem allerdings nach vier Wochen Paypal im Nacken und es hat mich unendlich viel Zeit gekostet, die Angelegenheit in Telefonaten und Mails zu regeln. Eine Antwort auf meine Mails an Hair-Express mit der Bitte um Hilfe habe ich leider nie bekommen. Am Ende musste ich sogar noch die Versandkosten bezahlen (wohlgemerkt von Ware, die ich nie erhalten habe)!! Ich war nur froh, dass damit dann alles beendet war. Definitiv: NIE WIEDER!

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht reibungslos erfolgte und dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Online-Shop machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Servicegedanken unseres Hauses entspricht. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Laura Beautywelt-Team
25.8.2022, 08:49