Bewertung I03631132 zu:hair-express.de

L
Linalo
9.8.2022

Auf den bestellten Artikel warte ich nun seit fast einem Monat, was durch den Anbieter durch das hohe Bestellaufkommen begründet wird. Fraglich ist nur, weswegen andere Online-Shops einem das selbe Produkt binnen weniger Tage zukommen lassen können. Scheint ja ein organisatorisches Problem von hair-express zu sein. Glücklicherweise habe ich den Artikel via Paypal bestellt und das Geld ist wieder auf meinem Konto und stelle die Seriosität des Shops bedingt durch meine Erfahrung in Frage.

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, Ihr Auftrag ist storniert und der Rechnungsbetrag erstattet. Bitte entschuldigen Sie, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zeitnah erfolgte. Dies bedauern wir wirklich sehr. Für diesen Umstand und Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Viele Grüße Laura Beautywelt-Team
22.8.2022, 15:11