Bewertung I02681395 zu:hair-express.de

K
Katrin
2 Bewertungen
20.3.2019

Nach über einem Monat meine Ware immer noch nicht erhalten. Mails werden mit einer Standartmail beantwort dass "man sich in den nächsten Tagen bei mir meldet". Bis heute keine Info wann oder ob meine Creme überhaupt noch kommt. Auf meine Aufforderung mir mein Geld zurück zu zahlen bekomme ich ebenfalls keine Reaktion. Ich bin mittlerweile sowas von enttäuscht und stinksauer. Ich werde nie wieder bei Hairexpress bestellen und dafür sorgen dass auch viele andere die Finger davon lassen. Ich will endlich mein Geld zurück!!! :-(

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, das bedauern wir sehr. Eine Teillieferung wurde Ihnen zugestellt. Der Betrag des noch ausstehenden Artikels wurde, aufgrund zu langer Lieferzeit, erstattet. Wir sind sehr bemüht, Sie zufriedenzustellen und nehmen Ihr Anliegen zum Anlass, die Lieferzeiten zu optimieren und stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten / Herstellern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Freundlichst Ihr Team Hair Express
Shopreaktion
28.3.2019, 16:24

Sehr geehrte Kundin, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, das bedauern wir sehr. Eine Teillieferung wurde Ihnen zugestellt. Der Betrag des noch ausstehenden Artikels wurde, aufgrund zu langer Lieferzeit, erstattet. Wir sind sehr bemüht, Sie zufriedenzustellen und nehmen Ihr Anliegen zum Anlass, die Lieferzeiten zu optimieren und stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten / Herstellern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Freundlichst Ihr Team Hair Express