Bewertung I02653953 zu:hair-express.de

N
Nickname
21.1.2019

Habe über einen Monat gewartet, bis ich mein Geld für die zurückgeschickte Ware erhalten habe. Davon abgesehen, sollte ich die Ware eigentlich gar nicht erhalten haben. Ich hatte die Ware am 17.12. bestellt, am 18.12 war das Geld bereits über Paypal abgebucht. Da die Ware nach eine Woche noch nicht da war, habe ich sie stoniert. Daraufhin kam eine Meldung, dass die Ware die nächsten Tage das Haus verlässt. Ich habe nochmals die Ware storniert. Keine Reaktion. Am 3.1.19 traf die Ware ein. Am 5.1. schickte ich die Ware also zurück. Das Geld wurde aber nicht zurück erstattet. Nach mehreren Anrufen (und man wartet bis zu 20 Min. in der Leitung) erhielt ich dann also am 18.1. mein Geld wieder zurück. Außer Spesen nichts gewesen. Denn das Rücksendeporto durfte ich übernehmen. Zudem ist die Ware dort, verglichen mit anderen online-Shops exorbitant teuer. Also Finger weg von hair-express

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrter Kundin, wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen den Bestellvorgang noch einmal zu prüfen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zeitnah beliefern konnten, da das bestellte Produkt bei Abruf der Bestellung vergriffen war. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde von uns, beim Hersteller nachbestellt. Leider kam es hier zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung durch die Feiertage. Unser Kundensupport ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 – 17.00 Uhr durchgängig für die Kunden da. Leider ist es auch hier über die Feiertage zu einer längeren Wartezeit gekommen. Da der Support an den Feiertagen nicht besetzt war, hierfür bitten wir um Verständnis. Da Ihr Auftrag am 02.01.2019 versendet wurde, konnte Ihre Widerruf vom 29.12.18 leider nicht mehr berücksichtigt werden. Auch dieses bitten wir zu entschuldigen. Der Betrag wurde Ihnen am 17.01.19 per PayPal erstattet. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Freundlichst Ihr Team Hair Express
24.1.2019, 16:02