Bewertung I02502711 zu:hair-express.de

H
Helga
1 Bewertung
13.2.2018

Ich habe meine Bestellung vom November 2017 am 23. Januar 18 storniert, mangels Lieferung der Ware. Meinen vorausbezahlten Betrag habe ich allerdings bis zum heutigen Zeitpunkt nicht zurück erhalten. Das ist absolut nicht kundenfreundlich, ich kann nur hoffen, dass ich mein Geld doch noch irgendwann zurück bekomme.

Antwort von hair-express.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem Portal zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der Lieferzeit zur Stornierung des Auftrages gekommen ist. Der Auftrag wurde nochmals geprüft. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Ihr Team vom Hair-Express
Shopreaktion
19.2.2018, 14:24

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in diesem Portal zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der Lieferzeit zur Stornierung des Auftrages gekommen ist. Der Auftrag wurde nochmals geprüft. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Ihr Team vom Hair-Express