Bewertung I02951105 zu:hagebau baumarkt

T
T.A.
21.3.2020

Absolut miserabel, habe im Januar gekauft, Ware wurde, im Februar geliefert (angekündigtes Lieferdatum durch Spedition nicht eingehalten, keine Info über neuen Termin, standen dann einfach einen Tag später vor der Tür). Ware leider defekt. auf Anfrage nach Nachlass zwecks Reparatur durch eine Fachfirma wurden mir 20 € bei einem 500 € Artikel angeboten. auf meinem Umtauschwunsch wurde gar nicht reagiert. Daher habe ich den Kauf fristgerecht widerrufen, nach wochenlangen schreiben und Erinnerungen wurde der wideruf endlich bestätigt und eine Abholung (Spedition) in Aussicht gestellt. wieder tat sich nichts. Nach wieder mehrfachen nachfragen, Info erhalten, ich solle einen Termin für die Abholung vorschlagen, gemacht, einen tag Urlaub genommen, mal wieder keine Bestätigung erhalten und wurde natürlich auch nicht abgeholt. Wieder 3 Mails geschrieben, dann kam, es können keine Abholung gemacht werden, da zu dem Artikel noch keine Rechnung geschrieben worden ist, ich solle warten. ich gewartet, nach gefühlten Ewigkeiten kann die Rechnung, aber keine Abholung. wider mehrere Mails geschrieben und seit 3 Wochen heißt es jetzt, das angeblich mein "Wunsch" an die Retourenabteilung weitergeleitet worden ist. Getan hat sich nichts, außer das ich vom Zahlungsdienstleister wegen der Zahlung angeschrieben worden bin. denn auch hier weigert sich Hagebau den Zahlungsdienstleister zu informieren. Wieder nach Nachfrage eine Telefonnummer erhalten - nur leider geht hier nie jemand ran. NIE MEHR WIEDER

Zusatz, endlich den Zahlungsdienstleister erreicht netter Kontakt und nach Gefühl kompetenter Ansprechpartner. Sie wollen mit dem Händler Kontakt aufnehmen - bin mal gespannt
23.3.2020, 19:27