Bewertung IA0000662146 zu:JAWOLLE

A
Andrea Rehm
23.3.2013, 12:41

Hallo.Die Lieferung des Sonderheftes Nr.1/2013 hätte eigentlich anders laufen müssen.Rechnungsadresse,war nicht mit Lieferadresse identisch.

Antwort von JAWOLLE
Sehr geehrter Kunde, wie Ihnen bereits am Telefon mitgeteilt wurde, hat bei der manuellen Bearbeitung des Bücherversands, den wir als weiteren Kundenservice bei Bestellung einzelner Hefte anbieten, der Kollege beim Packen einen Fehler gemacht und ausversehen in der Eile, da er Ihre Bestellung noch am selben Tag wie Bestelleingang versenden wollte, ausversehen die Lieferung an die angegebene Rechnungsadresse veranlasst. Dies bitten wir natürlich vielmals zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
23.3.2013, 02:35