Haarpflege-Beautyshop.de

Haarpflege-Beautyshop.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.35296 Bewertungen

Buchholz, Deutschland

Haarpflege-Beautyshop.de
Bewertungen
4.35
insgesamt 296
7%
3%
1%
17%
72%
U
UGI
1 Bewertung
30.12.2023
Ware wurde 28.12.23 abgebucht und bis heute nicht geliefert. Bekam am 29.12.23 Post per Mail, dass der Kaufpreis erstattet wird, obwohl ich auf Lieferung bestand. So kann man auch zinslose Kredite nutzen. So ein unseriöses Verhalten habe ich noch nicht erlebt.
A
A.S.
1 Bewertung
6.10.2023
Nach bekanntwerden das ich die Sendung nichtb mehr brauche wurde mir Stunden später mitgeteilt das die sendung jetzt zum Versand gegeben wurde. Nach Erhalt 3Tage später habe ich um einen Rücksende Scheinn gebeten. Dieser wurde abgelehnt weil ich die Ware nicht storniert habe. Schei.... Informationsfluss dieser Firma. Die Dame hätte mir gleich mitteilen können oder Fragen können ob ichn die Ware stornieren will. Ich kann nur sagen Finger weg.
M
Mario
1 Bewertung
9.8.2023
La mer platinum skin recovery pro cell cream nacht / am 23.07.2023 bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis heute 09.08.2023 meine Ware nicht erhalten und über Käuferschutz von Paypal mein Geld zurück erstattet. Ganz miese Nummer und das nicht zum erstenmal. Bei Amazon bestellt und morgen werde ich die Creme erhalten, dass ist eine ganz andere Liga. Absolut nicht zu empfehlen und Kommunikation nur Standard Mails. Nie wieder !!
I
Isabel
1 Bewertung
13.9.2022
Nach über 6 Wochen noch immer keine Ware erhalten… Sind nicht erreichbar-zum Glück über Pay PAL bezahlt…. Es hieß Ware war beschädigt-danach keine Reaktion seitens des Shops-sind mir 109,-€ schuldig für AvedaShampoo…
C
Carlos
1 Bewertung
11.9.2022
Nie eine Antwort erhalten, auf Anfrage wo der Artikel bleibt, zum Glück über Paypal bezahlt und Betrag zurück gefordert.
Antwort von Haarpflege-Beautyshop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir der angegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag zuordnen. Ist es möglich, dass hier vielleicht eine Verwechslung vorliegt und unser Onlineshop nicht gemeint ist? Bitte teilen Sie uns doch Ihre vollständige bzw. korrekte Bestellnummer oder Ihre Kontaktdaten mit, damit wir Ihre Reklamation prüfen können. Vielen Dank. Beautywelt-Team
Y
Yupiyaho
1 Bewertung
11.7.2022
Ware bestellt und nie erhalten ,Glück gehabt und über Paypal bezahlt,dadurch konnte ich einen Fall öffnet und dank Paypal mein Geld dann auch zurück erhalten.Empfehle keinem dort einzukaufen.0 Sterne.
J
Jeffrey
1 Bewertung
30.11.2021
Wenn ich negative Bewertungen lese, denke ich immer, na soll es wirklich so schlimm gewesen sein. Doch irgendwann ereilt es einen selbst. Ich habe lange gewartet mit einer Bewertung und rege mich heute immer noch über den Kaufablauf auf. Ich habe einen Duft bestellt, 55,85 €. Um die Verpackung zu sparen habe ich noch einen Kleinartikel dazu bestellt. Der Kleinartikel kam recht zügig aber das war es. Keine Meldung des Verkäufers, nichts folgte. Es ist unheimlich schwierig Kontakt aufzunehmen. Telefon fast unmöglich und mit Mail auch keine nachvollziehbare Antwort. Einmal habe ich den Verkäufer am Telefon erreicht, die Antwort, der Duft kommt nicht mehr nach, es wird erledigt. Nicht passiert ausser eine Mail, der Duft wird nachgeliefert. Bestellung erfolgte am 31.07.2021. Nach vielen unerreichbaren Anrufen und Mails, erfolgte erst nach dem zweiten Androhen von Meldung an PayPal die Rücküberweisung der 55,85 € am 17.09.2021 auf mein PayPal Konto. Porto für den Kleinartikel wurde natürlich voll berechnet. Das alles kann kein Zufall sein, für mich ist Vorsatz zu erkennen. Nie wieder diese Firma.
Antwort von Haarpflege-Beautyshop.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie immer noch so verärgert über uns sind. Für Ihren Auftrag konnten wir seinerzeit eine Teillieferung veranlassen. Der fehlende Artikel wurde storniert und erstattet, da dieser beim Hersteller nicht mehr erhältlich ist. Dabei wurde der Gutschein bei der Erstattung für diesen Artikel berücksichtigt. Portokosten wurden von uns allerdings nicht in Rechnung gestellt. Wir bedauern, dass es in der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und dass die Erstattung verspätet erfolgte. Für diesen Umstand möchten wir uns an dieser Stelle nachträglich entschuldigen. Grundsätzlich sind wir werktags durchgehend von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowohl telefonisch als auch per Mail erreichbar und uns ist immer daran gelegen, die Anliegen und Anfragen unserer Kunden zeitnah und schnell zu bearbeiten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Freundlichst Marie-Christin Beautywelt-Team
u
unzufrieden
1 Bewertung
30.11.2021
Habe monatelang auf das Produkt gewartet,- Hotline keinen erreicht,- Produkt war ok,- Trotzdem,- Finger weg!!!
Antwort von Haarpflege-Beautyshop.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir der angegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag zuordnen. Bitte teilen Sie uns Ihre vollständige bzw. korrekte Bestellnummer oder Ihre Kontaktdaten mit, damit wir Ihre Reklamation umgehend prüfen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Beautywelt-Team
F
Fliese14
1 Bewertung
9.10.2021
Leider wieder keine Ware erhalten, auf mehreren Seiten des Anbieters der selbe Ablauf, Ware kaufen und bezahlen, dann kommt nichts mehr. Das ist schon als Vorsatz mit Betrugsabsichten zu bewerten.
Antwort von Haarpflege-Beautyshop.de
Lieber Kunde, Ihr Auftrag ist storniert und der Rechnungsbetrag erstattet. Es tut uns leid, dass es in der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und dass wir Ihnen die bestellten Artikel nicht zeitnah liefern konnten. Dies bedauern wir sehr. Keinesfalls ist es unsere Absicht, Sie zu verärgern. Mit freundlichen Grüßen Laura Beautywelt-Team
A
Andrea G
1 Bewertung
6.10.2021
Vor einem Monat Ware bestellt ! Kontaktaufnahme unmöglich !
Antwort von Haarpflege-Beautyshop.de
Liebe Kundin, Ihr Auftrag wurde versendet und Ihnen zugestellt. Unser Kundenservice hatte zwischenzeitlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir bedauern, dass die Lieferung länger gedauert hat, als gewohnt. Herzliche Grüße Laura Beautywelt-Team

Kontakt

info@haarpflege-beautyshop.de04181 370420004181 9289088
Wenzendorfer Straße 9 21244 BuchholzDeutschland

Haarpflege-Beautyshop.de hat 296 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.35 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024823.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.