Bewertung I03533305 zu:Haarpflege-Beautyshop.de

J
Jeffrey
1 Bewertung
30.11.2021

Wenn ich negative Bewertungen lese, denke ich immer, na soll es wirklich so schlimm gewesen sein. Doch irgendwann ereilt es einen selbst. Ich habe lange gewartet mit einer Bewertung und rege mich heute immer noch über den Kaufablauf auf. Ich habe einen Duft bestellt, 55,85 €. Um die Verpackung zu sparen habe ich noch einen Kleinartikel dazu bestellt. Der Kleinartikel kam recht zügig aber das war es. Keine Meldung des Verkäufers, nichts folgte. Es ist unheimlich schwierig Kontakt aufzunehmen. Telefon fast unmöglich und mit Mail auch keine nachvollziehbare Antwort. Einmal habe ich den Verkäufer am Telefon erreicht, die Antwort, der Duft kommt nicht mehr nach, es wird erledigt. Nicht passiert ausser eine Mail, der Duft wird nachgeliefert. Bestellung erfolgte am 31.07.2021. Nach vielen unerreichbaren Anrufen und Mails, erfolgte erst nach dem zweiten Androhen von Meldung an PayPal die Rücküberweisung der 55,85 € am 17.09.2021 auf mein PayPal Konto. Porto für den Kleinartikel wurde natürlich voll berechnet. Das alles kann kein Zufall sein, für mich ist Vorsatz zu erkennen. Nie wieder diese Firma.

Antwort von Haarpflege-Beautyshop.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie immer noch so verärgert über uns sind. Für Ihren Auftrag konnten wir seinerzeit eine Teillieferung veranlassen. Der fehlende Artikel wurde storniert und erstattet, da dieser beim Hersteller nicht mehr erhältlich ist. Dabei wurde der Gutschein bei der Erstattung für diesen Artikel berücksichtigt. Portokosten wurden von uns allerdings nicht in Rechnung gestellt. Wir bedauern, dass es in der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und dass die Erstattung verspätet erfolgte. Für diesen Umstand möchten wir uns an dieser Stelle nachträglich entschuldigen. Grundsätzlich sind wir werktags durchgehend von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowohl telefonisch als auch per Mail erreichbar und uns ist immer daran gelegen, die Anliegen und Anfragen unserer Kunden zeitnah und schnell zu bearbeiten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Freundlichst Marie-Christin Beautywelt-Team
Shopreaktion
2.12.2021, 10:25

Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie immer noch so verärgert über uns sind. Für Ihren Auftrag konnten wir seinerzeit eine Teillieferung veranlassen. Der fehlende Artikel wurde storniert und erstattet, da dieser beim Hersteller nicht mehr erhältlich ist. Dabei wurde der Gutschein bei der Erstattung für diesen Artikel berücksichtigt. Portokosten wurden von uns allerdings nicht in Rechnung gestellt. Wir bedauern, dass es in der Abwicklung Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist und dass die Erstattung verspätet erfolgte. Für diesen Umstand möchten wir uns an dieser Stelle nachträglich entschuldigen. Grundsätzlich sind wir werktags durchgehend von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowohl telefonisch als auch per Mail erreichbar und uns ist immer daran gelegen, die Anliegen und Anfragen unserer Kunden zeitnah und schnell zu bearbeiten. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Freundlichst Marie-Christin Beautywelt-Team