Wenn ich negative Bewertungen lese, denke ich immer, na soll es wirklich so schlimm gewesen sein. Doch irgendwann ereilt es einen selbst. Ich habe lange gewartet mit einer Bewertung und rege mich heute immer noch über den Kaufablauf auf. Ich habe einen Duft bestellt, 55,85 €. Um die Verpackung zu sparen habe ich noch einen Kleinartikel dazu bestellt. Der Kleinartikel kam recht zügig aber das war es. Keine Meldung des Verkäufers, nichts folgte. Es ist unheimlich schwierig Kontakt aufzunehmen. Telefon fast unmöglich und mit Mail auch keine nachvollziehbare Antwort. Einmal habe ich den Verkäufer am Telefon erreicht, die Antwort, der Duft kommt nicht mehr nach, es wird erledigt. Nicht passiert ausser eine Mail, der Duft wird nachgeliefert. Bestellung erfolgte am 31.07.2021. Nach vielen unerreichbaren Anrufen und Mails, erfolgte erst nach dem zweiten Androhen von Meldung an PayPal die Rücküberweisung der 55,85 € am 17.09.2021 auf mein PayPal Konto. Porto für den Kleinartikel wurde natürlich voll berechnet. Das alles kann kein Zufall sein, für mich ist Vorsatz zu erkennen. Nie wieder diese Firma.
30.11.2021