Bewertung I03495051 zu:Haarpflege-Beautyshop.de

L
Lange
8.9.2021

Ich habe am13.08.2021 eine Bestellung ausgelöst.Bis heute ist keine Ware eingetroffen!!! Nur auf mehrmaligen Nachfragen wurde 1 Mal geantwortet um mich zu vertrösten.Der Service im Kundendienst ist auch eine Katastrophe, ewige Warteschleife , um dann wird man einfach aus der Leitung geworfen.Nie wieder!!!!! So was habe ich noch nicht erlebt. Schade das man keine 0 Sterne vergeben kann.

Antwort von Haarpflege-Beautyshop.de
Liebe Kundin, Ihr Auftrag wurde wunschgemäß storniert und der Rechnungsbetrag erstattet. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zeitnah beliefern konnten. Unser Team im Support ist grundsätzlich werktags durchgehend von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr sowohl telefonisch als auch per Mail erreichbar und uns ist immer daran gelegen, die Anliegen und Anfragen unserer Kunden zeitnah und schnell zu bearbeiten. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Laura Beautywelt-Team
5.10.2021, 08:47