Bewertung I03521397 zu:LAYENBERGER Online-Shop

S
Siggi
4.11.2021

Im Shop wird suggeriert, dass man auch anders als mit Paypal zahlen kann. Ich habe das versucht, wurde aber immer wieder auf Paypal zurückgeworfen. Eine Endlosschleife. Nach einiger Zeit habe ich es aufgegeben und mit Paypal gezahlt. Viel Zeit verloren. Nun werde ich sogar 2/2 erinnert, dass ich meine Bewertung noch nicht abgegeben habe. Das ist ziemlich aufdringlich.

Antwort von LAYENBERGER Online-Shop
Hallo lieber Kunde (Siggi), Vielen Dank für Ihre Bewertung, auf welche wir kurz Antworten möchten. Wir suggerieren nicht nur andere Zahlarten, bei uns kann man diese auch nutzen. So stehen unseren Kunden neben PayPal auch Vorkasse, Kredikarte und „Sofort“ (Sofortüberweisung) zur Auswahl. Diese werden auch, bunt gemischt, von unseren Kunden verwendet. Zur Bewertungserinnerung können wir ihnen versichern, dass nur eine E-Mail aus unserem Hause zur Produkt-Bewertung versendet wird. Allerdings, und das meinen Sie sicherlich, wird nochmals von Shopauskunft, zur Shop-Bewertung, aufgerufen. Dieser Mail sind Sie ja auch, wie man hier erkennen kann, nachgekommen. Es tut ubs leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht zufrieden waren. Wir würden uns wünschen, dass Sie bei Problemen oder Schwierigkeiten, direkt mit uns in Kontakt treten. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf überzeugen zu dürfen. Alles liebe aus Rodenbach Layenberger Nutrition Group GmbH
5.11.2021, 14:14