Bewertung I03473060 zu:LAYENBERGER Online-Shop

L
Lena B.
15.7.2021

Produkte sind im Handel (DM, Rossmann) günstiger. Vorteil des Online-Shops ist die Verfügbarkeit mehrerer Geschmacksrichtungen (Shakes)

Antwort von LAYENBERGER Online-Shop
Hallo Lena B. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten kurz auf Ihren Hinweis zu Preisen und Verfügbarkeit eingehen. Der Handel, also in Ihrem Beispiel DM & Rossmann, bestimmen Ihre Preise selbst, darauf haben wir keinen Einfluss. Wir als Direktshop verkaufen zum regulären UVP Preis. Ebenso haben wir leider keinen Einfluss auf Verfügbarkeiten der Sorten in bestimmten Märkten. Wenn Sie bestimmte Sorten wünschen, so müssten Sie in Ihrem Markt danach fragen, so dass diese dann gelistet werden können. DM und auch Rossmann bestimmen eigenhändig welche Artikel und Geschmacksrichtungen Sie in ihr Sortiment aufnehmen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Alles liebe aus Rodenbach Layenberger Nutrition Group GmbH
16.7.2021, 08:37