Bewertung IA0001011510 zu:Gustini - Passione italiana

a
apfeltrach
14.5.2014

Leider habe ich dieses mal einen Südtiroler Schinkespeck erhalten der zur Hälfte aus Fett bastand !Eine sole Qualität werde ich nicht mehr bestellen. H.Pi..(aus Datenschutzrechtlichen Gründen wurden alle Personenbezogenen Daten von ShopAuskunft anonymisiert.)

Antwort von Gustini - Passione italiana
Bei dem von uns gelieferten Südtiroler Schinkenspeck handelt es sich um ein vollständiges Naturprodukt. Jeder Schinkenspeck ist somit ein handgemachtes Einzelstück und bedient unterschiedliche Vorlieben. Einige Kunden mögen den Schinkenspeck mit großem Fettanteil, da Fett bekanntlich ein Geschmacksträger ist. Andere Kunden bevorzugen mageren Schinkenspeck. Wir leiten dies gern als Anmerkung an unsere Lagermitarbeiter weiter, damit diese die Vorlieben der Kunden beim Packen berücksichtigen. Wir haben uns mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und sind ihm entgegen gekommen.
20.5.2014, 01:02