Bewertung I03474008 zu:Gustini - Passione italiana

D
Dragan
18.7.2021

Leider schlecht verpackt, nur 2 Beutel Eis in denen eigentlich nur Wasser war. Die Folge Verdorbene Wurstwaren, landeten im Müll.. Aufstrich konnte man noch retten. Die Schachtel war Nass, somit 1kg Mehr ebenfalls nur für den Müll. Sehr schade. Außer Spesen nichts gewesen.

Antwort von Gustini - Passione italiana
Buongiorno, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht mehr gekühlt eingetroffen ist und können Ihre Enttäuschung und Verärgerung darüber gut verstehen. Gern bieten wir Ihnen daher an, die Kühlware und das beschädigte Mehlpäckchen zu ersetzen. Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob Sie damit einverstanden wären. Herzlichen Dank im Voraus. Ihr Gustini Kundenservice
21.7.2021, 11:44