Bewertung I02625403 zu:Gustini - Passione italiana

e
engjoa
18.11.2018

Eine Salami bei brütender Hitze, ohne Kühlung zu verschicken ist nicht ok. Olivenöl zu verschicken von dem man weiss, dass die Flasche undicht ist, ist nicht ok. Warum wird soetwas gemacht? Wenn ich Feinkost bestelle möchte ich auch gute Ware bekommen. Auch das Weinsortiment ist äußerst dürftig, nur Billigweine.

Antwort von Gustini - Passione italiana
Sehr geehrter Gustini Kunde, vielen Dank für die Bewertung Ihrer Bestellung im September. Da Sie eine luftgetrocknete Salami bestellt hatten, wird diese generell ohne Kühlverpackung versendet. Unseren Erfahrungen zufolge, wird die Salami in der Kühltasche zu feucht und schmierig, was wiederum Schimmelbildung begünstigt. Aus diesem Grund versenden wir die Salamis bevorzugt in trockener Umgebung. Sollten Sie dennoch den Eindruck haben, die Salami ist, beispielsweise durch eine Transportverzögerung zu lange unterwegs gewesen, kommen wir Ihnen im Zweifelsfall gern entgegen. Hinsichtlich des zugesandten Fattoria Olivenöles sind wir bemüht, in Kürze eine andere Flaschenform mit sicherem Verschluss anzubieten. Da der aktuelle Verschluss nur im Einzelfall nicht ganz sicher ist, versenden wir dieses nach wie vor. Gern sind wir Ihnen auch in diesem Fall mit einer Gutschrift auf das Olivenöl entgegen gekommen. Unser Weinsortiment stellt grundsätzlich nur eine Auswahl italienischer Weine dar und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, esi ist somit eine Ergänzung zu unseren anderen besonderen italienischen Spezialitäten. Viele der Weine in unserem Sortiment sind prämiert worden (Gambero Rosso, Mundus Vini)und wir haben sowohl Weine für jeden Tag, als auch Brunello, Chianti Classico Riserva oder Amarone im Sortiment. Wenn Sie weitere Fragen, Anmerkungen oder ein Anliegen für uns haben, sind wir gern für Sie unter 0341-58300900 oder per Email an: service@gustini.de
20.11.2018, 13:07