Bewertung I02589709 zu:Gustini - Passione italiana

M
Martina Waltinger
23.8.2018

Der typische Verlauf, nach einem Bombenstart häufen sich leider heute die Fehler, unter denen auch die Qualität leidet.

Antwort von Gustini - Passione italiana
Sehr geehrter Gustini Kunde, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir bedauern, dass Sie unsere Rückfrage zu Ihrer letzten Reklamation verärgert hat und sind gern offen für Ihre Anmerkungen zur Verbesserung unseres Services. Ebenso wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns die Produkte mitteilen, bei denen Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren, damit wir diese neu verkosten und ihren Verbleib im Sortiment prüfen können. Sie erreichen uns gern am Telefon unter 0341-58300900 oder per Email an: service@gustini.de
7.9.2018, 10:24

Sehr geehrter Gustini Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, wenn wir Sie enttäuscht haben oder ein Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden ist. Gern würden wir Ihnen nachträglich noch entgegen kommen, wenn Sie uns Ihr Anliegen direkt übermitteln an: service@gustini.de oder am Telefon unter 0341-58300900. Wir nehmen Reklamationen zur Qualität unserer Spezialitäten sehr ernst, verkosten diese gern erneut und prüfen den weiteren Verbleib im Sortiment.