Bewertung IA0001110805 zu:Gustini - Passione italiana

M
Marianne
25.8.2014

Die Lieferung konnte beim ersten Anlauf nicht zugestellt werden und die zweite Zustellung liess lange auf sich warten. Mir wurde bei der zweiten Lieferung der reguläre nicht der Aktionspreis eines Postens berechnet, was sich fast auf das doppelte belief obwohl ich nicht noch einmal extra eine Bestellung abgeschickt habe. Der Artikel wog auch einiges weniger als angegeben war. Außerdem wurde auf meine Emails an den Kundenservice überhaupt nicht reagiert und ich musste extra ins Ausland telefonieren um irgendeine Auskunft zu erhalten.

Antwort von Gustini - Passione italiana
Die Kundin hatte eine außergewöhnlich umfangreiche Hausnummer in Ihrer Anschrift, so dass unsere Zeichenanzahl nicht ausreichend war. Aus diesem Grund wurde ein Teil der Anschrift abgeschnitten und das Paket durch die DHL an uns zurückgesandt. Wir haben die per Kreditkarte bezahlte Bestellung nach Eintreffen der Rücksendung erneut in den Versand gegeben. Leider wurde auf der Rechnung dann der aktuell gültige Preis vermerkt. Die Abbuchung von der Kreditkarte war jedoch korrekt, die Kundin hat in jedem Fall den günstigen Aktionspreis bezahlt, lediglich auf der Rechnung war der Preis falsch ausgewiesen, was wir umgehend korrigiert haben. Aufgrund technischer Probleme kam es kurzfristig zu Verzögerungen bei der Beantwortung der Emails. Wir haben uns bei der Kundin in aller Form entschuldigt.
5.9.2014, 02:22