Bewertung IA0001028664 zu:Gustini - Passione italiana

K
Kunde
2 Bewertungen
2.6.2014

Leider bekam ich meine Bestellung nicht per Rechnung wie im Netz angeboten sonder eine Nachricht nach Prüfung doch bitte in Vorkasse zu gehen obwohl es meine zweite Bestellung gewesen wäre, nach einem Telefonat mit der Begründung die erste Bestellung war ja schon 2010. wenn Mann so behandelt wird muss Mann sich nicht wundern wenn Mann die Bestellung dann Storniert was ich sehr schade fand. Aber ich lasse mich auch nicht verarschen.

Antwort von Gustini - Passione italiana
Der Kunde hat bei uns zuletzt 2010 bestellt und Vorkasse geleistet. Da er jetzt vier Jahre später auf Rechnung bestellt hat, haben wir standardmäßig wie im Versandhandel allgemein üblich in Zusammenarbeit mit arvato infoscore seine Bonität nochmals geprüft. Nach dem Ergebnis dieser Prüfung hat der Kunde von uns ein Schreiben erhalten, indem wir ihn um Vorabüberweisung bzw. eine Zahlung per Paypal gebeten haben. Dies ist ein übliches Vorgehen im Distanzhandel. Wir würden den Kunden sehr gern beliefern, jedoch nur nach Vorabüberweisung bzw. Paypal-Zahlung.
Shopreaktion
10.6.2014, 03:34

Der Kunde hat bei uns zuletzt 2010 bestellt und Vorkasse geleistet. Da er jetzt vier Jahre später auf Rechnung bestellt hat, haben wir standardmäßig wie im Versandhandel allgemein üblich in Zusammenarbeit mit arvato infoscore seine Bonität nochmals geprüft. Nach dem Ergebnis dieser Prüfung hat der Kunde von uns ein Schreiben erhalten, indem wir ihn um Vorabüberweisung bzw. eine Zahlung per Paypal gebeten haben. Dies ist ein übliches Vorgehen im Distanzhandel. Wir würden den Kunden sehr gern beliefern, jedoch nur nach Vorabüberweisung bzw. Paypal-Zahlung.