
Deko,Fantasy und Schwert Shop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.016 Bewertungen
Lenting, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 64.01
0%
17%
17%
0%
67%
F
Finn1 Bewertung6.7.2025
Support antwortet schnell und zuverlässig. Nur weiter zu empfehlen.
D
Datenschutz2 Bewertungen20.2.2025
GT-DEKO ist leider eine Enttäuschung, bin mit dem Service nicht zufrieden
Antwort von Deko,Fantasy und Schwert Shop
Hallo,
wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden waren, hätten Sie sich auch bei uns melden können. Es gibt eine Vielzahl von Kunden die sehrwohl mit unserem Service zufrieden sind. Sollte es ein bei Ihnen ein Problem gegeben haben, wurde es durch uns bestimmt beschrieben. Trotz dieser Bewertung wünschen wir Ihnen dennoch alles Gute.
D
Deviadan1 Bewertung9.10.2019
Nachmittags bestellt, Abends bei DPD. Leider waren das Schnarchnasen (Ware lag fast ne Woche in deren Lager). Dafür kann der Shop aber nichts. 6€ Porto...na ja.
Kommunikation Top! Zu jedem Status ne Information!
F
Frank1 Bewertung25.3.2016
Schneller Versandt, Ware war ok (kann der Verkäufer nun mal nichts für), aber was nicht ok ist, dass Versandkosten falsch vom System berechnet werden, darauf in den Kommentaren zur Bestellung bereits hingewiesen wird, und keinerlei Reaktion erfolgt. Hinterlässt einen sehr kundenunfreundlichen Nachgeschmack, leider.
f
fretchen1 Bewertung19.6.2012
Die Lieferung war schnell und Problemlos. Der Artikel wie beschrieben.
G
GT-DEKO1 Bewertung25.2.2012
Hab einen sehr tolles übungs Katana bekommen. Schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf.
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayKlarnaNachnahmePay PalVorkasse
Deko,Fantasy und Schwert Shop hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.01 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019610.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.