- Bestellung am 2. Januar 2012: HTC Touch HD2 Leo T8585 Display LCD - Touchscreen Reparatur
- HTC HD2 am gleichen Tag verschickt und die Vorauszahlung geleistet.
- Status heute 19. Februar 2012: Insgesamt 6 Emails mit der Bitte um die Auskunft zu dem aktuellen Status der Bestellung (16.1., 2.2., 3.2., 8.2., 11.2., 16.2.). Nur eine Antwort am 3. Februar 2012: "Sie erhalten die Tage eine Email von uns."
- Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme: 14 mal, einmal erfolgreich: "Sie werden eine Infomail heute abend bekommen" am 16. Januar 2012. Keine Email ist angekommen.
- Facebook-Nachricht an den Gründer blieb unbeantwortet. Auf Pinnwand-Anfrage vom 11.2. hieß es, "Sie werden die Email von uns erhalten". Bis heute keine Email angekommen.
- Eine Infomail mit dem Status der Reparatur und dem voraussichtlichen Rückversanddatum wäre sehr beruhigend. Denn ich mache mir Sorgen um mein Mobiltelefon.