Grünbedarf

Grünbedarf
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.643 Bewertungen

Kandel, Deutschland

Bewertungen
1.64
insgesamt 3
33%
67%
0%
0%
0%
r
rosaborste
1 Bewertung
17.5.2021
Absolut unterirdisch! Am 2.5. Anzuchtschalen bestellt und auch gleich mit Vorkasse bezahlt, die nach 15 Tagen immer noch nicht da waren! Wenn man dort im "Kundencenter" anruft ist da eine total rozige, unfreundliche Frau am Telefon, die nur widerwillig mit einem reden möchte und einem überhaupt nicht weiterhelfen kann. Standart Satz:" Ja, da kann ich Ihnen auch nicht weiter helfen.." Na, schönen Dank auch. Ich habe jetzt reklamiert und hoffe, dass ich mein Geld zurück bekomme. Wenn man die anderen Bewertungen hier liest, kann das noch heiter werden... NIE WIEDER! Ich kann nur vor diesem Shop warnen!!
S
Strassal
1 Bewertung
2.3.2021
Die Homepage und die Bestellabwicklung machen einen sehr guten Eindruck. Um die lokalen Händler während der Pandemie zu unterstützen habe ich von einem Kauf bei Amazon abgesehen und extra nach diesem Onlineshopping im Internet gesucht. Leider ist nur die Homepage schön und alles was im Hintergrund abläuft ist die reinste Katastrophe. Direkt nach dem Kauf habe ich die Ware per Überweisung mit Verwendungszweck getätigt so wie von grünbedarf.com in der Email beschrieben. Dann hieß es erst mal warten. Nachdem meine bezahlte Ware tagelang auf sich warten ließ, rief ich beim Kundenservice an. Dann hieß es dass man meine Zahlung nicht finden könne. Kein Problem jedem geht mal was unter Also habe ich einen Beleg für die Zahlung geschickt. Nochmals musste ich tagelang warten und wieder ging gar nix. Erneut rief ich an. Man versicherte mir man würde die Woche kommende Woche Montag verschicken... wieder habe ich gewartet und als der Schnee geschmolzen war und ich den Besen zum Eiskratzen und Schnee weggehen nicht mehr brauchte rief ich erneut an... plötzlich hieß es dass der Artikel wohl doch nicht mehr lieferbar ist. Ich storniert und ärgerte mich maßlos! Nach dem Storniervorgang von vorletzer Woche warte ich immer noch auf mein Geld. Eine nette Dame vom Kundenservice versicherte mir das die Rückzahlung bis spätestens Freitag erfolgt sein dürfte. Ob das ein Märchen ist? Möglicherweise muss ich nochmal und nochmal und nochmal dort anrufen. Wahrscheinlich werde ich bis Ostern auf mein Geld warten können. Lieber Einzelhändler, ganz ehrlich wenn man so seine Geschäfte abwickelt, dann bin ich überhaupt nicht traurig wenn ihr durch Amazon & Corona bald das zeitliche segnet. Das ist Null komma Null wettbewerbsfähig und in Zeiten der Digitalisierung nicht tragbar. Gerade jetzt in der Pandemie geben euch viele Kunden eine Chance und ihr habt es einfach nur vermasselt. Von diesem Onlineshop kann nur abgeraten werden! Einmal & NIEWIEDER! Gern bestell ich jetzt wieder bei Amazon, die haben ihren Laden wenigstens im Griff!
P
Pippilotta
1 Bewertung
7.5.2020
Am 19.04 bestellte Blumenkästen sollten sofort lieferbar sein. Da bis zum 06.05. noch nicht geliefert wurde, habe ich die Bestellung storniert. Daraufhin teile Grünbedarf mir mit, das die Gutschrift, der mit Paypal bezahlten Rechnung etwa 4 Wochen in Anspruch nimmt. Das geht gar nicht.

Kontakt

info@gruenbedarf.de07275 9193160
Bismarckstraße 1876870 KandelDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalRechnungVisa

Grünbedarf hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.64 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030278.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.