Unterirdischer Umgang mit Kunden!
Viele gute Bewertungen machen wohl überheblich und unverschämt! Es wurde ein kleiner Fehler gemacht, auf den ich aufmerksam machte und auf eine sofortige Erstattung/Nachsendung des fehlenden Artikels verzichtete, aber bat, dieses bei der nächsten Bestellung zu berücksichtigen.
Da ich keine Antwort bekam, verschickte ich die Mail an verschiedene, angegebene Mailadressen. Keine Antwort. Ich wollte wissen, warum - es ging nicht um die 3,29 €. Am Telefon wurde mir erklärt, dass meine Mails nicht eingegangen seien, also nicht an die info@...Zum Beweis schickte man mir man alle eingegangenen Mails an die "falschen" Adressen (die im Lieferschein und Rechnung angegebenen).
Darüberhinaus musste ich mir sagen lassen, dass die Reklamation nicht angenommen und bearbeitet wird, wenn ich die nicht nochmal "korrekt" einreiche, und ich die Konsequenzen tragen müsse, wenn ich dazu nicht in der Lage sei!!
Ich übernehme die Konsequenzen...es gibt bessere, günstigere und freundlichere Gewürzlieferanten, bei denen ich zukünftig bestellen werde.