Bewertung I02600837 zu:Growmart - Growshop

K
Kunde
20.9.2018

Versendestatus steht auf versendet und 4 Tage später erfahre ich auf telefonischer Nachfrage, das dass Paket immer noch im Laden liegt

Antwort von Growmart - Growshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, bedauern wird sehr. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle. Ebenso ist uns eine schnelle Abwicklung der Bestellungen sehr wichtig, damit die Ware schnell bei unseren Kunden ankommt. In seltenen Ausnahmefällen können wir Bestellungen nicht sofort komplett versenden, wenn es kurzfristig zu Engpässen im Bestand aufgrund eines Barverkaufs kommt. Dies war hier der Fall, wie wir es mit Ihnen gestern telefonisch besprochen haben. Wir würden uns freuen, falls wir Sie in Zukunft davon überzeugen dürfen, dass wir schnell und zuverlässig versenden. Viele Grüße Ihr Growmart Team
20.9.2018, 15:47