Sehr geehrter Herr Dember,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Im Bezug auf die Angabe der Wochenzahlen muss ich einen Fehler eingestehen, hier habe ich anscheinend falsch gerechnet. Auf Ihrer Webseite wird die Lieferzeit leider sehr mehrdeutig angegeben. Sie geben die Lieferzeit mittels Farben und Tagesanzahl an. Die Farben werden jedoch auf der Seite unterschiedlich angegeben. Bei "grünen" Artikeln steht in Ihrer Seitennavigation z.B. 1-5 Tage. Bei den Artikeln selbst dann allerdings 1-10 Tage. Welche Angabe stimmt hier nun?
Die Angabe der Lieferzeit von "1-15 Tagen" war bei nur einem einzigen Artikel der über 160 bestellten Artikel angegeben. Dieser war jedoch laut Ihrer eigenen Aussage nicht der Grund für die Verzögerung meiner Bestellung. Ein anderer Artikel, welcher mit Lieferzeit von 1-5 bzw. 1-10 Tagen angegeben war, war trotzdem nicht verfügbar. Hier erwarte ich von einem seriösen Shop mindestens eine frühzeitige Mitteilung oder im besten Fall eine kostenlose Vorablieferung der verfügbaren Artikel.
Dieser Artikel sollte nach Nachfrage von mir laut Ihrer Aussage innerhalb der nächsten Woche, also bis 09.03. verfügbar sein (Ob man 48 Stunden für eine Antwort als schnell oder langsam definiert, sei jedem selbst überlassen). Diesen Termin stellte ich Ihnen als Frist für eine Lieferung der Waren (Auf diese Mail erhielt ich keine Antwort). Da ich bis zum Abend des 08.03. keine Versandbestätigung erhalten habe, stornierte ich die Bestellung.
Die Wochenangaben möchte ich hier ausdrücklich verbessern. Es waren wie von Ihnen geschrieben nur 1 bzw. 2 Wochen. Jedoch ändert dies nicht meine Einschätzung zu Ihrem Shop.
12.03.2012