
Green-Shirts.com
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.643 Bewertungen
Berg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 33.64
33%
0%
0%
0%
67%
J
Judith1 Bewertung30.6.2022
Enttäuschende Ware und miserabler Kundenservice. Der Hoodie hat schon nach zwei Mal waschen Löcher und bei zwei Retouren wurden mir nicht alle zurückgeschickten Artikel erstattet. Beim ersten Mal hat es dann irgendwann geklappt. Jetzt schon nach zwei E-Mails und zwei Wochen immer noch keine Reaktion. Meine Bestellung online zeigt nur noch den einen Artikel an, der mir erstattet wurde, aber es fehlen noch 5 andere und über 270 Euro! Ich werde dort nicht mehr einkaufen.
l
lionel1 Bewertung26.7.2012
Toller Shop mit erfischendem Design. Endlich mal was anderes!
Die Bestellung lief 1A. Bestellt, gezahlt und es wurde sofort geliefert innerhlab von 1 Woche, so wie beschrieben.
Designauswahl ist üppig, da fiel es mir schwer eins zu finden.... :)
Durchaus positiv, gerne erneut.
G
GreenHeart1 Bewertung6.2.2012
Nach einer erfolgreichen Bestellung, will ich sagen, dass der Online-Shop Green-Shirts.com sehr gut strukturiert ist und eine große Auswahl an verschiedenen T-Shirt Motiven besitzt. Vor allem das Hintergrunddesgin der Seite ist wirklich einzigartig.
Mit der Bestellten Ware bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Der Bestellvorgang lief reibungslos ab. Nur die Lieferzeit war ein wenig lang. 8 Werktage...
Wichtig war mir bie der Bestellung, dass Sie Earth Positive T-Shirts bedrucken. Denn dort sind die sozialen und ökologischen Standards sehr hoch und selbst von Greenpeace als sehr vertrauenswürdig bezeichnet.
Das Sortiment der Seite sollte noch ein bisschen größer werden, doch sonst gibt es nichts zu meckern.
Green-Shirts.com hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.64 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021696.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.