
Gravity-Sports
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.88922 Bewertungen
Rosenheim, Deutschland

Bewertungen
insgesamt 9224.88
< 1%
1%
1%
4%
94%
a
ammi1 Bewertung9.6.2024
Verifizierte Bewertung
Ware einwandfrei und schnell erhalten
F
Franky1 Bewertung12.4.2024
Verifizierte Bewertung
kleines Sortiment aber dafür extrem gute Preise, hab richtig glück gehabt, dass meine Lieblingshose von Leatt hier zu finden war! Im Paket war sogar eine MTB-Tageszeitung ;)
G
Georg1 Bewertung3.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat etwas länger gedauert, das lag aber wohl an dem Feiertag...
S
Shopper1 Bewertung25.9.2023
Verifizierte Bewertung
Gut und günstig
A
Anrawa1 Bewertung15.9.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkte einwandfrei, Preis/Leistung stimmt
A
Anrawa1 Bewertung15.9.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Produkte einwandfrei, Preis/Leistung stimmt
A
Anrawa1 Bewertung11.9.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, alles in bester Ordnung, netter Kontakt - und Preis/Leistung war top.
R
Robert D.1 Bewertung10.7.2023
Perfekter Ablauf von A-Z incl.superschneller Lieferung!
Kurzinfo zur Ware (TLD Sprint Jersey MEN, grün | XL, Langarm): Halsausschnitt sehr eng! Aber dennoch TOP-Jersey - leider nicht in Kurzarm verfügbar.
S
Sabine1 Bewertung21.6.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und korrekte Lieferung zu super Preisen. Gern wieder!
T
T. Kl.1 Bewertung8.6.2023
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Kundenservices, durchdachtes Sortiment, blitzschneller Versand.
über Gravity-Sports
Kontakt
kontakt@gravity-sports.de08031-400611008031-4006119Forststr. 8Verwaltungsanschrift (kein Ladenlokal)83026 RosenheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse
Gravity-Sports hat 922 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034459.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.