
Gravado.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.726 Bewertungen
Hannover, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 63.72
0%
33%
0%
0%
67%
C
C.Reichstein1 Bewertung25.4.2022
Ich habe eine Vase mit Gravur zur Goldenen Hochzeit bestellt. Erst habe ich es zweimal über Amazon versucht, was eine Katastrophe war, Vasen kamen per DPD immer defekt an - null Kundenservice.
da ich die Vase aber unbedingt haben wollte, habe ich mich direkt mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt . Erst ein wenig erfolglos da niemand ans Telefon ging beim Kundenservice. Also habe ich beim Außendienstmitarbeiter für Geschäftskunden angerufen und dann lief es wunderbar. So geht Kundenservice. 2 Tage später war die Vase da , diesmal mit DHL und im Ganzen. Vielen Vielen Dank nochmal für diesen tollen Kundenservice.
Wir haben bestimmt nicht zum letzten mal hier bestellt.
M
Marco1 Bewertung5.1.2022
Gravado hat damit geworben, dass bei rechtzeitiger Bestellung bis 12 Uhr am 21.12., die Lieferung bis Weihnachten garantiert sei. Bestellt habe ich bereits am 20.12. morgens (Bestellnummer: GR-44520), trotzdem kam das Paket erst am 27.12. bei mir an. Das Weihnachtsgeschenk war somit hinfällig und ich musste anderweitig etwas besorgen.
Dass ich auf meine Reklamation per Kontaktformular auch nach bald zwei Wochen noch keine Reaktion bekommen habe, zeigt wie schlecht der Service ist.
Nie wieder Gravado! Dann lieber ein bisschen mehr bezahlen, dafür kriegt man was versprochen wird und man erspart sich viel Ärger.
E
EKW2 Bewertungen12.4.2021
Schlampig,
T
TK1 Bewertung2.2.2015
Ich habe bei dem Shop ein graviertes Weizenglas bestellt und bin insgesamt wirklich zufrieden. Nach zwei Tagen war das Weizenglas bei mir, die Gravur sieht gut aus, und der Preis hält sich auch im Rahmen. Kontakt gab es zum Verkäufer keinen, da dieser nicht notwendig war. Alles in allem ein schönes Einkaufserlebnis.
e
einkäufer19761 Bewertung7.10.2014
Ich habe bei Gravado ein graviertes Schneidebrett bestellt, als kleines witziges Geschenk für eine Freundin, die gerne kocht. Die Seite ist gut und übersichtlich aufgemacht, die Bestellung ist einfach und man braucht noch nicht einmal ein Nutzerkonto. Das Brett ist für meinen Geschmack etwas teuer gewesen, ist aber großzügig bemessen, kam schnell, die Gravur sieht gut aus. Alles in allem kann ich Gravado weitermphfelen und bestelle gerne wieder.
A
Anna Thiessen1 Bewertung10.9.2014
ich bin wirklich zufrieden mit Gravado. Ein hübsch aufgemachter Online-Shop auf der etwas "edleren" Seite. Ich habe für meinen Mann einen Schlüsselanhänger mit Holzherz bestellt, der auch zügig kam. Die Gravur darauf macht auch etwas her - alles in allem sieht das Herz nicht billig ist und man muss sich nicht schämen, es am Schlüsselbund zu tragen.
Kontakt
info@gravado.de0511 33659871Spichernstraße 22 LPZ Handelsgesellschaft mbH30161 HannoverDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalRechnungVisa
Gravado.de hat 6 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.72 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025200.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.