Bewertung I03845776 zu:gonser.ch

G
Grumpy2000
11.1.2024

meiden! Es werden Zahlungsmodalitäten auf der Webseite angeboten welche tatsächlich nicht zur Verfügung stehen. Bestellungen werden ausgelöst, ohne dass man die Möglichkeit hat, gemäss der vereinbarten Methode zu bezahlen. Danach wird man für Banküberweisungen belästigt. Das Vorgehen scheint System zu haben.

Antwort von gonser.ch
Guten Tag In unserem Onlineshop haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung mit Kreditkarte, Twint, PayPal oder Banküberweisung zu bezahlen. Da Sie die Zahlung mit Twint beim Check-out abgebrochen haben, war die Transaktion nicht erfolgreich und wir haben Ihnen deshalb die Möglichkeit geboten, die Zahlung nachträglich per Banküberweisung zu tätigen. Unbezahlte Bestellungen können jederzeit über unseren Kundendienst problemlos storniert werden. Sollten Sie noch Frage haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Ihr Gonser Team
12.1.2024, 09:56

12.1.2024, 09:46