
golf24.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 4.498 Bewertungen
München, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 84.49
13%
0%
0%
0%
88%
H
Hamburg1 Bewertung18.1.2021
Mit dem Shop in Berlin hat alles super geklappt. Sehr kompetente Beratung,
gute Preise und prompte Lieferung.
Alles unkompliziert auf Rechnung. Vielen Dank
C
Claudia1 Bewertung20.3.2019
Super nette Beratung per Email und telefonisch, und ich bin sicherlich kein einfacher Kunde ,-)! Sehr geduldig und beraten einen wirklich sehr gut! Danke aus Österreich
W
Wekem1 Bewertung6.5.2018
Der schlechteste Service den ich jemals erlebt habe! Selbst nach vier Wochen keine Ware erhalten..
Nicht zu empfehlen!
Haben bis heute nicht geliefert
G
GF283 Bewertungen8.7.2014
Gut, dass es Golf24 in Berlin gibt.
Angenehme und kompetente Mitarbeiter betreuen die Kunden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Im Servicefall erfolgt prompt eine Regelung.
C
Custos1 Bewertung12.2.2012
Hochwertige Ware zum sehr günstigen Preis. Freundlicher Telefonservice und blitzschnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert !
B
Bianca Konrad1 Bewertung2.12.2010
Schnelle Lieferung, Preis passt auch - kein Grund zu irgend einer Beanstandung.
F
Frederike Bogen1 Bewertung1.9.2010
1a kann ich nur sagen. Schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne!
a
alexanderstingl@live.de1 Bewertung27.8.2010
Ich werde wohl wieder bei golf24 kaufen. Es geht zwar woanders günstiger, aber der Trolley war in 2 Tagen bei mir. Superschnell. Da hab ich schon andere Erfahrungen gemacht. Ich kanns nur empfehlen!
Kontakt
service@golf24.de089 95 95 68 0089 95 95 68 11Landsberger Str. 14-18 GF: Ernst von Randow80339 MünchenDeutschland
Kategorien
Sport & Freizeit
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
golf24.de hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.49 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014411.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.