Golden-Hairshop.de

Golden-Hairshop.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.34579 Bewertungen

Buchholz, Deutschland

Golden-Hairshop.de
Bewertungen
4.34
insgesamt 579
8%
4%
2%
14%
73%
L
Lotte
1 Bewertung
2.4.2019
Ich habe per Sofortüberweisung bei Status "lieferbar" bezahlt, am 20.02.19 seither keine Lieferung Erhalten. Nach Kontaktaufnahme zum Kundendienst (kaum möglich da immer die selbe Mail kam)wurde der Wiederruf endlich bestätigt. Jedoch bis zum heutigen Tag habe ich mein Geld nicht zurück erhalten. Ich werde diese Bewertung erdt zurück nehmen, wenn ich mein Geld zurück erhalten habe.
Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da das bestellte Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagerverfügbar war, es nachbestellt wurde und die Ware leider unvorhersehbar lieferverzögert war. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert, Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service erneut beweisen zu dürfen. Ihr Team Golden - Hairshop
S
Stephan
1 Bewertung
25.3.2019
Ware bestellt und per Karte sofort bezahlt. Allein es erfolgte bisher keine Lieferung (scheint hier ein bekanntes Problem zu sein). Erst auf Nachfrage: Lieferschwierigkeiten. Im onlineshop Produkt weitherhin: "sofort lieferbar" und würde sofort(!) nach Zahlungseingang versendet. Was soll denn hier stimmen? Bei diesem Shop ist größte Vorsicht angebracht. Seriös wäre anders: z.B. Bezahlung erst bei Versendung. Werde mich an die Verbraucherzentrale wenden.
Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Das bedauern wir sehr. Das Produkt wurden versendet. Wir sind sehr bemüht, Sie zufrieden zu stellen und nehmen Ihr Anliegen zum Anlass, die Lieferzeiten zu optimieren und stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten / Herstellern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Um Ihnen unsere Vertrauenswürdigkeit erneut beweisen zu können, würden wir uns über einen neuen Auftrag von Ihnen freuen. Freundlichst Ihr Team Golden - Hairshop
U
Unzufriedener Kunde
3 Bewertungen
21.3.2019
Am 13.03.2019 bestellt. Ware sofort lieferbar angezeigt, PayPal bezahlt. Die Ware habe ich bis zum 21.03.2019 nicht erhalten. Bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass das Paket erst nächste Woche kommt, da ein Teil nicht lieferbar ist. Eine kostenfreie Zusendung des einen Artikels ist nicht möglich. Geht man so mit Kunden um? Wenn ich mir die letzten Bewertungen ansehe, scheint etwas schief zu laufen. Wenn ich mein dringengend benötigtet Paket bekomme, lösche ich meine Daten. Nie wieder. Keine Zwischeninfo, warum das Paket nicht kommt, nur eine kurze Mitteilung. dass es sich etwas verspätet.
Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung in diesem Portal. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, das bedauern wir sehr. Eine Teillieferung wurde Ihnen zugestellt. Der Betrag des noch ausstehenden Artikels wurde erstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Freundlichst Ihr Team Golden - Hairshop
b
blyra
1 Bewertung
17.3.2019
Ich habe jetzt mehrfach bestellt. Trotz Sofortüberweisung bei Status "lieferbar", erfolgt Versand sehr verzögert. Kontaktaufnahme zu Kundendienst ähnlich verzögert, wenn überhaupt Rückmeldung kommt. Rechtzeitiger Widerruf - bei nicht erfolgtem Versand- nicht geglückt. Auch 5 Wochen nach bestätigtem Widerruf, habe ich bisher keine Rüccküberweisung.
Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da das bestellte Produkt bei Abruf der Bestellung vergriffen war. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde von uns beim Hersteller nachbestellt. Leider kam es hier zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service erneut beweisen zu dürfen. Ihr Team Golden - Hairshop
N
Nora
1 Bewertung
8.3.2019
Ware Anfang Februar bestellt! Ware direkt bezahlt! Dann kam eine E-Mail: es kommt zu liefer Schwierigkeiten und das man eine E-Mail bekommt sobald sie verschickt ist! Darauf warte ich heute noch !
Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten, Aufgrund des hohen Bestellaufkommens war der Artikel bei Abruf vergriffen und musste neu geordert werden. Leider kam es bei dem Artikel zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung , dass bedauern wir sehr. Aufgrund der langen Lieferzeit wurde der Auftrag von Ihnen storniert. Der Betrag wurde Ihnen bereits erstattet. Wir wollten Sie nicht verärgern. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service erneut beweisen zu dürfen. Ihr Team Golden - Hairshop
J
Jenny72
1 Bewertung
8.3.2019
Wäre wurde bestellt und auch sofort bezahlt am 05.02.2019. Bis heute keine Lieferung nur fadenscheinige Auskunft. Trete jetzt vom Vertrag zurück und werde bei Nichtrückerstattung Anwalt einschalten. Eine Frechheit!!!! Nie wieder in diesem Shop bestellen
Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen den Bestellvorgang noch einmal zu prüfen. Für die fehlende Kommunikation möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zeitnah beliefern konnten, da die bestellten Produkte bei Abruf der Bestellung vergriffen waren. Die von Ihnen bestellten Artikel wurde von uns, beim Hersteller nachbestellt. Leider kam es hier zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Die Ware wurde Ihnen inzwischen vollständig geliefert. Wir sind sehr bemüht, Sie zufriedenzustellen und nehmen Ihr Anliegen zum Anlass, die Lieferzeiten zu optimieren und stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten / Herstellern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Ihr Team Golden - Hairshop
M
Mary
1 Bewertung
25.2.2019
Enttäuschend, trotz sofortiger Überweisung wurde mir keine Ware geliefert. Bestellt wurde bereits vor drei Wochen. Ich habe vor einer Woche mein Geld zurück verlangt. Auch darauf reagiert niemand. Nie wieder, das ist Abzocke!
Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrter Kundin, wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen den Bestellvorgang noch einmal zu prüfen. Für die fehlende Kommunikation möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zeitnah beliefern konnten, da die bestellten Produkte bei Abruf der Bestellung vergriffen waren. Die von Ihnen bestellten Artikel wurde von uns, beim Hersteller nachbestellt. Leider kam es hier zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Die Ware wurde Ihnen inzwischen vollständig geliefert. Wir sind sehr bemüht, Sie zufriedenzustellen und nehmen Ihr Anliegen zum Anlass, die Lieferzeiten zu optimieren und stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten / Herstellern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Ihr Team Golden - Hairshop
i
ich1999
1 Bewertung
21.2.2019
Nie wieder! Man wird nicht über angebliche Lieferverzögerungen informiert, erst auf eigene Nachfragen vertröstet. Trotz mehrfacher Lieferzusage wurde Produkt nicht wie versprochen geliefert. Deshalb habe ich die Bestellung dann doch storniert, um mir einen anderen Händler zu suchen. 10 Tage sind um, von meinem Geld noch immer keine Spur! Nicht zu empfehlen!!!
Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da das bestellte Produkt bei Abruf der Bestellung vergriffen war. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde von uns beim Hersteller nachbestellt. Leider kam es hier zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Ihr Team Golden - Hairshop
L
Linebiene
1 Bewertung
14.2.2019
Habe am 03.02.2019 Ware bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Es kam umgehend eine Bestellbestätigung mit der Aussage, dass nach Eingang des Geldes direkt die Ware versandt wird. Nach 4 Tagen hatte ich immer noch keine Versandbenachrichtigung weshalb ich per Mail nachfragte wo meine Ware bleibt denn mein Konto wurde natürlich direkt nach Eingang der Bestellung belastet. Es kam nur eine blabla-Antwort "leider viele Nachfragen etc. und es kann bis zu 2 Tage dauern bis ich eine Antwort bekomme. Nach weiteren 3 Tagen fragte ich noch einmal nach und es kam wieder nur die Standard-Antwort wg. Überlastung blablablub. Da ich bis heute keine Antwort habe wann ich mit meiner Ware rechnen kann habe ich die Bestellung heute storniert. Ich bestelle viel im Online-Handel und es wurde bisher immer so gehandhabt, dass mein Konto belastet wurde wenn die Ware vom Händler in den Versand gegeben wurde. Hier stimmt meiner Meinung nach das Online-Konzept nicht. Es kann immer vorkommen, dass es zu Lieferengpässen kommt, dann erwarte ich als Kunde aber eine Info und keine vorgefertigte Standard-Nachricht. Bin gespannt, wann mein Geld zurückgebucht wird!!!
Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrter Kundin, wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen den Bestellvorgang noch einmal zu prüfen. Für die fehlende Kommunikation möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zeitnah beliefern konnten, da das bestellte Produkt bei Abruf der Bestellung vergriffen war. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde von uns, beim Hersteller nachbestellt. Leider kam es hier zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Die Ware wurde Ihnen inzwischen vollständig versendet. Wir sind sehr bemüht, Sie zufriedenzustellen und nehmen Ihr Anliegen zum Anlass, die Lieferzeiten zu optimieren und stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten / Herstellern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Ihr Team Golden - Hairshop
B
Blubbiblubb
1 Bewertung
18.1.2019
Das erste und das letzte Mal bestellt. Bestellung wurde sofort über Paypal bezahlt, 2Tage später kam erst die Bestätigung des Zahlungseingangs. Da Nach mehreren Tagen meine Bestellung immer noch nicht auf dem Weg zu mir war habe ich versucht Kontakt mit dem Kundensupport aufzunehmen...telefonisch war dies überhaupt nicht möglich egal zu welche Uhrzeit ich anriefen. Auf mehrere E-Mail erhielt ich eine einzige plumpe Antwort vonwegen Nachweihnachtsgeschäft = Verzögerungen. Ich arbeite selber bei einem Onlinehändler und kann mit gutem Gewissen behaupten dass das Weihnachtsgeschäft (auch danach) schon längst vorbei ist! Einfach nur eine faule Ausrede für mich gewesen. Da ich nach 2 Wochen noch nicht einmal die versandbestätigung erhalten habe, habe ich meine Bestellung stoniert und mir einen anderen Händler gesucht, bei dem es ohne Probleme funktoniert. Hier wird definitiv nicht Kundenorientiert gearbeitet!
Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da die bestellten Produkte zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lager verfügbar waren. Bei der Nachbestellung kam es leider zu einer unvorhersehbar Lieferverzögerung. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Ihr Team Golden - Hairshop

Kontakt

info@golden-hairshop.de04181 370 42 0004181 9289088
Wenzendorfer Straße 9 21244 BuchholzDeutschland

Golden-Hairshop.de hat 579 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.34 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024820.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.