Bewertung IA0001062226 zu:Golden-Hairshop.de

j
jule
7.7.2014

Leider hab ich meine Bestellung nach 7Tagen noch nicht erhalten. Sonst war ich immer sehr zufrieden. Diesmal jedoch leider nicht

Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrte Kundin, wie wir Ihnen bereits mitteilten, gibt es zu dem von Ihnen bestellten Goldwell Produkt einen Lieferverzug, welcher leider nicht von uns zu verantworten ist . Wir bedauern wirklich , das wir Ihnen den bestellten Artikel nicht wie gewohnt umgehend nach der Bestellung ordern können. Ich versichere Ihnen, das wir Ihnen das Produkt ausliefern ,sobald dieses bei uns auf dem Lager wieder eingetroffen ist und wir legen natürlich eine Aufmerksamkeit als Entschädigung bei. Vielen Dank
10.7.2014, 01:49