Bewertung I02687421 zu:Golden-Hairshop.de

L
Lotte
2.4.2019

Ich habe per Sofortüberweisung bei Status "lieferbar" bezahlt, am 20.02.19 seither keine Lieferung Erhalten. Nach Kontaktaufnahme zum Kundendienst (kaum möglich da immer die selbe Mail kam)wurde der Wiederruf endlich bestätigt. Jedoch bis zum heutigen Tag habe ich mein Geld nicht zurück erhalten. Ich werde diese Bewertung erdt zurück nehmen, wenn ich mein Geld zurück erhalten habe.

Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da das bestellte Produkt zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagerverfügbar war, es nachbestellt wurde und die Ware leider unvorhersehbar lieferverzögert war. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert, Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service erneut beweisen zu dürfen. Ihr Team Golden - Hairshop
11.4.2019, 08:33