Bewertung I02683632 zu:Golden-Hairshop.de

S
Stephan
25.3.2019

Ware bestellt und per Karte sofort bezahlt. Allein es erfolgte bisher keine Lieferung (scheint hier ein bekanntes Problem zu sein). Erst auf Nachfrage: Lieferschwierigkeiten. Im onlineshop Produkt weitherhin: "sofort lieferbar" und würde sofort(!) nach Zahlungseingang versendet. Was soll denn hier stimmen? Bei diesem Shop ist größte Vorsicht angebracht. Seriös wäre anders: z.B. Bezahlung erst bei Versendung. Werde mich an die Verbraucherzentrale wenden.

Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Das bedauern wir sehr. Das Produkt wurden versendet. Wir sind sehr bemüht, Sie zufrieden zu stellen und nehmen Ihr Anliegen zum Anlass, die Lieferzeiten zu optimieren und stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten / Herstellern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Um Ihnen unsere Vertrauenswürdigkeit erneut beweisen zu können, würden wir uns über einen neuen Auftrag von Ihnen freuen. Freundlichst Ihr Team Golden - Hairshop
28.3.2019, 17:01