Bewertung I02682130 zu:Golden-Hairshop.de

U
Unzufriedener Kunde
21.3.2019

Am 13.03.2019 bestellt. Ware sofort lieferbar angezeigt, PayPal bezahlt. Die Ware habe ich bis zum 21.03.2019 nicht erhalten. Bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass das Paket erst nächste Woche kommt, da ein Teil nicht lieferbar ist. Eine kostenfreie Zusendung des einen Artikels ist nicht möglich. Geht man so mit Kunden um? Wenn ich mir die letzten Bewertungen ansehe, scheint etwas schief zu laufen. Wenn ich mein dringengend benötigtet Paket bekomme, lösche ich meine Daten. Nie wieder. Keine Zwischeninfo, warum das Paket nicht kommt, nur eine kurze Mitteilung. dass es sich etwas verspätet.

Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung in diesem Portal. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, das bedauern wir sehr. Eine Teillieferung wurde Ihnen zugestellt. Der Betrag des noch ausstehenden Artikels wurde erstattet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Freundlichst Ihr Team Golden - Hairshop
28.3.2019, 16:02