Bewertung I02668918 zu:Golden-Hairshop.de

i
ich1999
21.2.2019

Nie wieder! Man wird nicht über angebliche Lieferverzögerungen informiert, erst auf eigene Nachfragen vertröstet. Trotz mehrfacher Lieferzusage wurde Produkt nicht wie versprochen geliefert. Deshalb habe ich die Bestellung dann doch storniert, um mir einen anderen Händler zu suchen. 10 Tage sind um, von meinem Geld noch immer keine Spur! Nicht zu empfehlen!!!

Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da das bestellte Produkt bei Abruf der Bestellung vergriffen war. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde von uns beim Hersteller nachbestellt. Leider kam es hier zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte. Wir wollten Sie nicht verärgern. Ihr Team Golden - Hairshop
28.2.2019, 15:39