Golden-Hairshop.de

Linebiene

Kunde "Linebiene" schreibt folgende Bewertung:

Habe am 03.02.2019 Ware bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Es kam umgehend eine Bestellbestätigung mit der Aussage, dass nach Eingang des Geldes direkt die Ware versandt wird. Nach 4 Tagen hatte ich immer noch keine Versandbenachrichtigung weshalb ich per Mail nachfragte wo meine Ware bleibt denn mein Konto wurde natürlich direkt nach Eingang der Bestellung belastet. Es kam nur eine blabla-Antwort "leider viele Nachfragen etc. und es kann bis zu 2 Tage dauern bis ich eine Antwort bekomme. Nach weiteren 3 Tagen fragte ich noch einmal nach und es kam wieder nur die Standard-Antwort wg. Überlastung blablablub. Da ich bis heute keine Antwort habe wann ich mit meiner Ware rechnen kann habe ich die Bestellung heute storniert. Ich bestelle viel im Online-Handel und es wurde bisher immer so gehandhabt, dass mein Konto belastet wurde wenn die Ware vom Händler in den Versand gegeben wurde. Hier stimmt meiner Meinung nach das Online-Konzept nicht. Es kann immer vorkommen, dass es zu Lieferengpässen kommt, dann erwarte ich als Kunde aber eine Info und keine vorgefertigte Standard-Nachricht.
Bin gespannt, wann mein Geld zurückgebucht wird!!!

14.02.2019

Händler "Golden-Hairshop.de" schreibt:

Sehr geehrter Kundin, wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen den Bestellvorgang noch einmal zu prüfen.
Für die fehlende Kommunikation möchten wir uns entschuldigen.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zeitnah beliefern konnten, da das bestellte Produkt bei Abruf der Bestellung vergriffen war.
Der von Ihnen bestellte Artikel wurde von uns, beim Hersteller nachbestellt.
Leider kam es hier zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung.
Die Ware wurde Ihnen inzwischen vollständig versendet.
Wir sind sehr bemüht, Sie zufriedenzustellen und nehmen Ihr Anliegen zum Anlass, die Lieferzeiten zu optimieren
und stehen diesbezüglich in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten / Herstellern.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen.

Ihr Team Golden - Hairshop

22.02.2019